Der Name ist Programm

Vier Damen „sind“ die Musikgruppe „Gute Laune“.

Am 24. Oktober traten sie in der Festhalle der Evang. Altenhilfe Gesundbrunnen e.V. auf. Stimmgewaltig, eindrucksvoll und mit viel Charme eroberten die Damen schnell das Publikum. Bekannte Volksweisen, die vielen vertraut sind, bildeten das Repertoire. Vielfältig stimmte das zahlreiche Publikum in die  einzelnen Lieder ein. Mal wurde im Rhythmus mitgeklatscht, dann wieder hörte man die Schläge einer Trommel oder einer Rassel. Rhythmusinstrumente, die die Damen der Musikgruppe mitgebracht und an einzelne Zuhörer verteilt hatten.

Pfr. Enwood Longwe aus dem Heimbereich Hofgeismar hatte diesen Musiknachmittag für die Bewohnerinnen und Bewohner organisiert. Die Freunde und Förderer haben mit ihren Spenden diesen schönen Nachmittag ermöglicht. Ehrenamtliche Helferinnen begleiteten die Damen und Herren aus den Wohnbereichen in die Festhalle und zurück. Und alle nahmen etwas mit: Gute Laune!

Es war ein gelungener Nachmittag mit vielen strahlenden Gesichtern.

Allen für Ihren Einsatz einen herzlichen Dank!

Ihr

Martin Bleckmann

Die Damen der Musikgruppe „Gute Laune“ mit Pfr. Enwood Longwe.

  • Elena Schmidt
  • Marina Jeske
  • Maria Borisenko
  • Galina Bienemann